Minsk – Projekt zwischen HS-Anhalt - BSU in Minsk

Belarussischer Besuch an der HS - Anhalt (FH) in Bernburg

23. November 2003 - 29. November 2003

... am 23. November 2003 Ankunft der belarussichen Delegation in Strenzfeld - das Programm der Woche ist straff geplannt

>>> Auch wurde fleissig am Projekt gearbeitet und eine Präsentation durchgeführt, doch leider gibt es davon keine Photos. Also nicht wundern !!!! <<<

     
Betriebsbesichtigung der Wurstfabrik "Gutfleisch" in Könnern
.. ..
... Abends - ab ins Bernabeum
....
... Stadtführung in Leipzig und ein wenig Freizeit
......vor und im "Leipziger Gewandhaus"
..............................................
...Weihnachtsmarkt Leipzig
... Kegelabend in belarussisch - deutschen Teams....................
......
....................
... Besichtigung von Solvay in Bernburg
....
....
... Abschiedsparty am vorletzten Tag
........
"... ja er lebt noch, er lebt noch und stirbt nicht ..."-> der Hit des Monats " Der Holzmichel" und auch bei der belarussischen Delegation beliebt
......
... Abschied aus Strenzfeld ...
-> eine schöne, aber auch stressige Woche geht zu Ende.

 

zurück