letzte Woche im April

Die letzte Woche im April - eigentlich schade ... aber da wo es am schönsten ist, vergeht die Zeit eh wie im Fluge ... - ich habe weiter fleissig am Diplom geschrieben und auch noch meinen Praktikumbericht (Deutsch / Englisch) fast fertig bekommen.
Ansonsten war in der Woche nichts weltbewegendes ... außer, dass ich am Mittwoch fast an einen Herzkasper nahe war, als Word (natürlich nur bei meiner Diplomarbeit) nicht mehr so wollte wie ich und das nicht nur an meinem Rechner ... sondern auch an allen bei der DLH - doch zum Glück habe ich ja, für solche Fälle, immer Sicherheitskopien, aber trotzdem ärgerlich, da fast ein ganzer Tag an Arbeit futsch war.
ErschrockenRechner put
 
Bilder aus Minsk, die am Wochenende entstanden sind ... als ich mal wieder unterwegs war:
 
- Stadion von Dynamo Minsk -
Dynamo Minsk 1 Dynamo Minsk 2 Dynamo Minsk 3
 
- dann war noch das orthodoxische Osterfest -
(doch hat man davon nur etwas an den Kirchen mitbekommen ... wo die Glocken die ganze Zeit läuteten)
.
 
Trolleybus
 
- achja und der 1. Mai wurde gefeiert in der ganzen Stadt -
vor dem Palast der Republik 1 .vor dem Palast der Republik 2
Ausflugsdampfer auf dem minsker Swisloch
Central Childrens Gorky Park 1 . Central Childrens Gorky Park 5
Central Childrens Gorky Park 3 . Central Childrens Gorky Park 4
Central Childrens Gorky Park 6 . Central Childrens Gorky Park 7
 
 

 

zurück