Siegeswoche in Minsk - Feiertage

Tja Woche des Sieges mit dem 09. Mai 2005 als ganz grossen Feiertag - 60 Jahre Sieg. Doch leider spielte das Wetter nicht ganz mit und der Tag viel sprichwörtlich ins Wasser. Nichts desto trotz bin ich auch zur Parade am Montag gegangen (wie viele 1000 Minsker auch) und habe mir die Parade angeschaut. Leider war eben das Wetter nicht so toll und ich habe nur wenige Bilder der Feierlichkeit.
... am Tag davor - die Vorbereitungen für die Parade ...
Vorbereitungen...Vorbereitung ... Vorbereitungen
... der 09. Mai 2005 ...
(im Dauerregen)
...
...
Fotos für zur Erinnerung an den großen Tag
 
weitere Bilder, wo auch mal besseres Wetter in Minsk war ...
 
in der Masherov Street, die wie die Frantsisk Skorina Street gemäß Präsident Lukaschenko umgenannt werden:
... ...
auf dem Unabhängigkeitsplatz (Leninplatz)
...
 
das Oberste Gericht Belarus´... Siegessäule bei Nacht
 
zurück